• Jobs Job bei Heise Media Service

Heise Media Service

Osnabrück und Umgebung

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück und Umgebung

Online-Mediendesinger (m/w) Heise Media Service Osnabrück und Umgebung Ein gutes grafisches Verständnis und eine hohe Stilsicherheit für die Gestaltung von Screendesigns.

Online-mediendesigner (m/w) Für Osnabrück Und Umgebung Online-mediendesigner (m/w) Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Medien Idealerweise Als Mediengestalter (m/w) Mit Erste Erfahrungen In Der Online-mediengestaltung Setzen Wir Voraus Wir Suchen Menschen Die Ein Gutes Grafisches Verständnis Und Eine Hohe Stilsicherheit Für Die Gestaltung Von Screendesigns Mitbringen Sie Besitzen Gute Anwenderkenntnisse In Adobe-produkten (speziell Photoshop) Und Im Ms-office-paket Grundkenntnisse In Html Css Und Content-management-systemen Runden Ihr Profil Ab Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Ist Spezialisiert Auf Lokales Online-marketing Und Vertreibt An Kleine Und Mittelständische Unternehmen Innovative Werbelösungen Für Den Erfolgreichen Online-auftritt Dazu Zählen Sowohl Homepage-lösungen App-entwicklung Suchmaschinenmarketing (sem) Suchmaschinenoptimierung (seo) Als Auch Werbung In Sozialen Netzwerken Und Online-verzeichnissen Als Zertifizierter Premium-kmu-partner Von Google Entwickeln Wir Unser Fachwissen Ständig Weiter Und Bieten Unseren Kunden Alle Wichtigen Online-werbeformen Aus Einer Hand Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Michael Herfort Leiter New Tel: 0511-5352-282 Karriere@de Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-mediende/karriere Bewerbungen Von Behinderten Menschen Sind Erwünscht Mediengestalter Gestalter Gestalterin Medien Online-Medien Online-Marketing Werbegestalter Online-Werbung Grafiker Grafik-Design Mediensesign Mediendesignerin Web-Programmierer Programmierer Web-Design Online-Mediendesinger (m/w) Ein Gutes Grafisches Verständnis Und Eine Hohe Stilsicherheit Für Die Gestaltung Von Screendesigns Osnabrück Und Umgebung

Medienberater (m/w) Online im Außendienst

Medienberater (m/w) Online im Außendienst

Online-Mediendesigner (m/w)
   Heise Media Service GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Leitung (m/w/d) der Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Sanitär)
   Bayerisches Nationalmuseum (München)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altchemnitz)

Supplier Quality Engineer (w/m/x) Automotive
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)